top of page

DER VORSTAND DES FC DORNDORF

Was macht einen modernen Verein aus? Sicher muss er mit der Zeit gehen, digitale Medien für seine Arbeit gewinnen, motivierte Leute für das Ehrenamt begeistern können. Er sollte aber auch aus seinen Erfahrungen lernen und wissen, wo er herkommt. 

​

Der Vorstand setzt sich daher zusammen aus einer guten Mischung aus erfahrenen Mitgliedern, die teilweise Jahrzehnte an ehrenamtlicher Arbeit für diesen Club geleistet haben, und aus den "jungen Wilden", die in den letzten Jahren konsequent in die höchsten Führungspositionen des Vereins gewachsen sind.

​

Wir wissen, wo wir herkommen. Und wir wissen, wo wir hinwollen.

​

​

DSC01180.tif

JONAS LAHNSTEIN

1. Vorsitzender, Datenschutz, Digitales

DSC01209.tif

MAXIMILIAN BLAUM

2. Vorsitzender, Jugendleiter

DSC01156.tif

FRANZISKA LAHNSTEIN

Bereichsleiterin Finanzen

DSC01179.tif

LUKAS LAHNSTEIN

Bereichsleiter Verwaltung

DSC01212.tif

WOLFGANG BLAUM

Bereichsleiter Liegenschaften

DSC01196.tif

MARVIN DEMER

Bereichsleiter Wirtschaft

DSC01221.tif

PHILIPP STAHL

Beisitzer - Stellvertretender Bereichsleiter Finanzen

DSC01162.tif

KRISTINA LAHNSTEIN

Abteilungsleiterin Gymnastik

DSC01164.tif

MATHIAS JUNG

Abteilungsleiter Fußball

Müller, Christopher.png

CHRISTOPHER MÃœLLER

Bereichsleiter Kommunikation

DSC01218.tif

JOHANNES MÃœLLER

Beisitzer - Kommunikation, Stadionheft "Schwarz auf Weiß"

DSC01203.tif

JOHANN ZAHN

Beisitzer - Abteilungsvorstand Fußball

Jung, Marius_edited.png

MARIUS JUNG

Beisitzer - Bereich Finanzen

Weyer, Jannis.png

JANNIS WEYER

Beisitzer - Abteilungsvorstand Fußball

Giesendorf Thomas_edited.png

THOMAS GIESENDORF

Beisitzer - Abteilungsvorstand Fußball

Jung, Marco_edited_edited.png

MARCO JUNG

Beisitzer

Der Vorstand: Wir stellen uns vor
bottom of page