GYMNASTIK

Die Turnladies von "Schwitz Fit"

Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr treffen sich Turnladies zur gemeinsamen Gymnastik.

Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm, das sich vor allem, aber nicht nur den Problemzonen (falls vorhanden) der Frauen annimmt. Es wird Gymnastik mit Bändern, Hanteln, Stepgymnastik, Wirbelsäulengymastik oder Gymnastik nach Pilates betrieben.

Nach einer anstrengenden Turnstunde trifft sich anschließend noch, wer will, zum Neuigkeiten-Austausch.

Zu den weiteren Aktivitäten der Gymnastikabteilung zählen die regelmäßigen Ausflüge, die bereits zu den unterschiedlichsten Zielen geführt haben. Höhepunkt eines jeden Jahres ist die Weihnachtsfeier, die seit Anfang der 90er mit der Krönung der "Turnerqueen" einhergeht.

Zu einer Probeturnstunde ist jeder herzlich willkommen.

 
  • Facebook
  • Instagram

©2021 FC Dorndorf

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now