DER FÖRDERVEREIN DES FC DORNDORF

Dass der FC Dorndorf als Dorfverein seit Jahren jenseits der Kreisebene Fußball spielt, ist zum Einen das Ergebnis sehr guter ehrenamtlicher Vereinsarbeit.

Unsere zahlreichen, sehr großzügigen Sponsoren machen es aber erst möglich, dass aus dem, was man vor einigen Jahren noch als "Abenteuer Gruppenliga" bezeichnen konnte, mittlerweile die Regel geworden ist: Der FCD spielt bei den Großen mit.

​

Um die Akquise und Betreuung unserer Sponsoren kümmert sich der Förderverein des FC Dorndorf.

​

Falls auch Sie Sponsor des FC Dorndorf werden möchten, sprechen Sie uns gerne an!

Gruppenfoto Förderverein.png

DER VORSTAND DES FÖRDERVEREINS DES FC DORNDORF

Falls Sie im Rahmen eines Sponsorings beim FC Dorndorf einsteigen möchten, finden Sie hier die passenden Ansprechpartner:

Christoph Lahnstein, 1. Vorsitzender

Walter Müller, 2. Vorsitzender

Johannes Meißner, Kassierer

Michael Loer, Schriftführer

Klaus Klöckner, Beisitzer

Markus Zey, Beisitzer

Benedikt Faustmann, Beisitzer

20190526_132619.jpg

BANDENWERBUNG

Die Heimspiele im Oiwernpark sind eine gute Gelegenheit, ihr Unternehmen durch eine Bandenwerbung in Szene zu setzen. Sprechen Sie uns einfach an!

20200402_180039_edited.jpg

ANZEIGE IM "SCHWARZ AUF WEISS"

Das Stadionheft "Schwarz auf Weiß", das bei den Heimspielen des FCD kostenlos an die Besucher ausgegeben wird, zeigt eindrucksvoll, mit welcher Leidenschaft Vereinsarbeit beim FC Dorndorf betrieben wird: Es hat sowohl in seiner Aufmachung als auch in seinen Inhalten Profi-Niveau. Dieses Heft ist die optimale Möglichkeit für Sie, ihr Unternehmen den Besuchern unserer Spiele zu präsentieren.

Förderverein des FC Dorndorf: Fanartikel