top of page
Suche
  • Tacheles

Vielen Dank für alles, Sadik!


Sadik Koyun, Co-Trainer unserer ersten Mannschaft, wird den FC Dorndorf im Sommer auf eigenen Wunsch hin verlassen. Flo Hammels rechte Hand stand seit Sommer 2019 für unseren Club an der Seitenlinie.


Wir haben Sadik von Beginn an als äußerst engagierten Sportsmann kennengelernt, der mit seiner ruhigen und bedachten Art dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft auch in hitzigen Situationen stets den Fokus auf das Spiel lenkte. Dadurch war er ein extrem wichtiger Faktor für den Erfolg der letzten zwei Jahre, denn er sorgte so dafür, dass unser Spielertrainer Florian Hammel sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren konnte.


Auch neben dem Platz brachte er sich bei organisatorischen und strategischen Fragen jederzeit produktiv ein.


Lieber Sadik, leider können wir dich nicht in dem Rahmen verabschieden, den du verdient hättest. Wir danken dir dennoch ganz herzlich für deinen engagierten Einsatz für den FCD in den letzten zwei Jahren! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und hoffen, dich in besseren Zeiten auch das ein oder andere Mal im Oiwernpark begrüßen zu dürfen!


Der Vorstand des FC Dorndorf und Trainer Florian Hammel


104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur JHV 2023

Der Vorstand des FC „Schwarz-Weiß“ 1921 Dorndorf e.V. lädt herzlich ein zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023 am 12.05.2023 - 19:00 Uhr (KONFERENZRAUM DER MZH DORNDORF) Tagesordnung 01. Eröffnung und Begrüß

Vorbereitungsspiele FCD und FCD II

FCD: 26.06.21, 17.00 h: SG Ahrbach - FC Dorndorf in Girod 30.06.21, 19.30 h: SG Müschenbach/Hachenburg - FC Dorndorf in Hachenburg 03.07.21, 15.00 h: Sportfreunde Siegen - FC Dorndorf i

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page