• Tacheles

Vielen Dank für alles, Sadik!

Sadik Koyun, Co-Trainer unserer ersten Mannschaft, wird den FC Dorndorf im Sommer auf eigenen Wunsch hin verlassen. Flo Hammels rechte Hand stand seit Sommer 2019 für unseren Club an der Seitenlinie.

Wir haben Sadik von Beginn an als äußerst engagierten Sportsmann kennengelernt, der mit seiner ruhigen und bedachten Art dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft auch in hitzigen Situationen stets den Fokus auf das Spiel lenkte. Dadurch war er ein extrem wichtiger Faktor für den Erfolg der letzten zwei Jahre, denn er sorgte so dafür, dass unser Spielertrainer Florian Hammel sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren konnte.

Auch neben dem Platz brachte er sich bei organisatorischen und strategischen Fragen jederzeit produktiv ein.

Lieber Sadik, leider können wir dich nicht in dem Rahmen verabschieden, den du verdient hättest. Wir danken dir dennoch ganz herzlich für deinen engagierten Einsatz für den FCD in den letzten zwei Jahren! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und hoffen, dich in besseren Zeiten auch das ein oder andere Mal im Oiwernpark begrüßen zu dürfen!

Der Vorstand des FC Dorndorf und Trainer Florian Hammel